Dieser Satz scheint nicht nur für den jungen Skywalker bestimmt gewesen zu sein, sondern auch für alle, die auf die wahnsinnige Idee kommen bei einem Kühlschrank (wie in der Gebrauchsanweisung angegeben!) die Tür so anzuschrauben, dass sie sich andersherum öffnen lässt. Um unser neues externes Gefrierfach (Geld spielt keine Rolle!) auf den Kühlschrank stellen zu können, mussten wir uns auf ein Abenteuer einlassen, das uns einige Nerven gekostet hat!
13:15 Uhr: Die Freude war groß als unser externes Gefrierfach endlich ankam! Auch die Katzen haben sich über den Karton sehr gefreut und ihn gebührend begrüßt. Auf den Kühlschrank gestellt rutschte das Gefrierfach leider etwas hin und her (Bei einem beherzten Griff zum Öffnen der Tür, konnte es schon einmal herunterfallen!) Alle Katzenbesitzer können unsere Furcht vor einer Katastrophe nachvollziehen! Daher beschlossen wir Kühlschrank und Gefrierfach zwischen Wand und Küchenschrank auf die andere Seite zu stellen. Der Fehler unseres Lebens...
14:15 Uhr: Es hat zum Glück nicht einmal eine Stunde gedauert, den Küchenschrank und den Kühlschrank zu verschieben, denn der Küchenschrank musste vollständig ausgeräumt werden, weil er sonst zu schwer gewesen wäre!
14: 45 Uhr: Inzwischen ist auch David die Anspannung anzusehen!
15:00 Uhr: Der Gebrauchsanweisung zu Folge kann man Kühlschranktüren abschrauben und so wieder anschrauben, dass sie zur anderen Seite hin aufgehen. Klingt einfach, ist es aber nicht! Denn da Kühlschranktüren scheinbar enorm großen Belastungen standhalten müssen, sind die doch recht speziellen Schrauben (Sechskant + Kreuzschlitz!!???) auch wirklich gut festgezogen.
15:15 Uhr: Die Nerven liegen blank!
Was für ein Glück, dass Echo und Chegy so viel Spaß an Verpackungen und Unordnung haben und mit viel Gefühl für den falschen Zeitpunkt "Fangen" und "Greif David an" (ausschließlich) in der Küche gespielt haben.
15: 30 Uhr: Das Gefrierfach rutscht auf dem Kühlschrank hin und her (trotz des Anbringens von ungezählten Filzgleitern), steht schief und irgendwie sieht's doof aus. Aber wir können einfach nicht mehr...