Mittwoch, 25. Mai 2011

Wer kann sich noch erinnern?

Ich habe meinen grünen Daumen auf die Probe gestellt und den Selbstversuch gestartet. Mit viel Blut, Tränen, Schweiß und Spucke habe ich Begonien zum Heranwachsen überredet. Erinnert ihr euch noch??

es zählt nur das wuschelige in der Mitte (0,5cm klein)
Es sind einige Wochen vergangen und das Gewächshaus ist jetzt schon fast zu klein. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt nun bald für meine kleinen Begonien. In wenigen  Tagen schon werden sie umgetopft und ab diesem Zeitpunkt lauert die Gefahr überall. Nachts oder mitten am Tag kann Echo der Pflanzenvernichter (Nebenberuflich Lampenzerstörer und im Besitz des Master of  Destruction) zuschlagen. Also ab jetzt bitte Daumen drücken für meine, mit viel Liebe großgezogenen, Begonien.

schön ne ;)

3 Kommentare:

  1. Begonie oder auch Katzenlabegemüse, wie es im Volksmund heißt, na dann f.f.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie schauts aus? Ist der Kleine Echo schon satt? Oder wurde der Acker schon umgegraben?

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooooo,
    was machen die Begonien?
    Ich grieg hier gar nix mit!!
    Ich wünsche eine genaue Berichterstattung.
    Ich muß doch planen wann wir in den Verkauf gehen.

    AntwortenLöschen