Mittwoch, 14. September 2011

Ätschi Bätschi

Impressionen aus der Zehtenstraße im Flecken Bovendén: 
"Ein schwarzer Lieferwagen, der zehnte in einer halben Stunde, schleicht um die Straßenecke. Am Steuer wieder mal ein finster dreinblickender Mann mit offensichtlich polnischem Migrationshintergrund.

....zwei Minuten später....


Ein dunkel blauer Lieferwagen mit großen Rostflecken, der elfte in einer halben Stunde, schleicht um die Straßenecke. Am Steuer wieder mal ein finster dreinblickender Mann mit offensichtlich osteuropäischem Migrationshintergrund.

....drei Minuten später....


Ein schwarzer Lieferwagen ohne Rostflecken aber mit getönten Scheiben, der zwölfte in einer halben Stunde, schleicht um die Straßenecke. Am Steuer wieder mal ein finster dreinblickender Mann mit offensichtlich rumänischem Migrationshintergrund.

....37 Sekunden später....


Ein schwarzer Lieferwagen, Nummer 13 in einer halben Stunde, schleicht um die Straßenecke. Am Steuer wieder mal ein finster dreinblickender Mann mit offensichtlich polnischem Migrationshinte...  ACH NE!!! War doch der gleiche wie am Anfang!!"


Naa, wisst ihr was hier vor sich geht? Bei uns ist wieder mal Sperrmüllzeit (na Milan, neidisch? Nein, wir müssen nicht nach Medbach fahren ... es kommt zu uns!!). Und wisst ihr auch was daran das Beste ist? WIR sind die Gewinner. ÄTSCHI BÄTSCHI an alle Lieferwagenfahrer!!

Ich glaube es bedarf nicht vieler Worte. Wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Fleck und haben voll abgesahnt! Aber sowas von abgesahnt einfach nur....
Seht selbst!!

Erstmal angeben bei den Hs in H.


Farbe des Sessels: hellgrünesgoldurchwobenesretrokotzgelb













4 Kommentare:

  1. bin überhaupt nicht neidisch

    AntwortenLöschen
  2. ..das wird jetzt aber eng, da brauchst du ein starkes weitwinkelobjektiv, damit die räume noch etwas tiefe bekommen ...

    AntwortenLöschen
  3. 2tes gommentar: gut sieht''''s aus,ein echtes kotzgelb liegt zur zeit volllllllll im trend, ich bin nähhhhmlich der trendsetter, sacht s.

    AntwortenLöschen
  4. die fotos können das LEBENSGEFÜHL ohnehin nicht wiedergeben! Und außerdem für das Geld....

    AntwortenLöschen